Warteliste Onlinekurs "WindelFrei Flow LIVE"
Bist du gerade schwanger oder dein Baby ist bereits einige Tage bei dir? Perfekt! Dann ist dieser Kurs ideal für dich.
Hier kannst du einen Wartelistenplatz ergattern, mit dem du dir bei späterem Kauf auch mein Online Kongresspaket sicherst, das mit wertvollen Impulsen für dein bedürfnisorientiertes Leben gespickt ist (Wert 147€).

In WindelFrei Flow lernst du von Anfang an entspannt mit Windeln umzugehen und flexibel auf dein Baby einzugehen - mal mit, mal ohne Windel, und damit sämtliche seiner Bedürfnisse zu erfüllen.

In den 4 Kurswochen wirst du deinen eigenen Weg einer WindelFreiheit finden, der dir ermöglicht, in dein bedürfnisorientiertes Leben von Anfang an in vollstem Vertrauen und mit Leichtigkeit zu starten. Das Wickeln und Säubern deines Babys Popo wird dich nicht stressen und gleichzeitig bekommst du die Chance, es von Anfang an auf Anhieb zu verstehen und sämtliche Bedürfnisse zu erfüllen

Ich zeige dir:
- dass WindelFrei nicht heißt, gänzlich auf Windeln zu verzichten.
- wie du dich auf die Reise in die WindelFreiheit für dich und dein Baby von Anfang an begibst.
- was du wirklich brauchst, um WindelFrei mit Leichtigkeit zu leben.
- wie du dich gut vorbereiten kannst, um eine WindelFreiheit von Anfang an zu genießen und dich nicht unter Druck setzt.

Erzähle mir von dir! Ich freue mich riesig, wenn du dir dafür kurz Zeit nimmst, denn somit kann ich dich und deine individuellen Bedarfe schon mal kennenlernen. 

Deine Daten sind bei mir sicher! Nur ich kann deine Antworten sehen! Mehr dazu erfährst du in meiner Datenschutzerklärung: https://normaburow.de/datenschutzerklaerung/ 

Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Dein Name *
In welcher Paarkonstellation lebst du?
*
Hast du bereits ältere Kinder? Wenn ja, wie viele?
*
Bitte wähle aus:
*
Next
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy