1:1 Begleitung

WindelFrei 2.0

Gelassen und selbstverständlich
durch den WindelFrei Streik -
Hol dir die innige Beziehung
zu deinem Kind zurück!

Hol dir einen Termin für ein unverbindliches gratis Klarheitsgespräch, bei dem wir alles besprechen.

Du hast dein Baby fast von Anfang an abgehalten. Es hat so schön geklappt! Du warst so glücklich... Du hast es so genossen und warst mächtig stolz auf euch.

Doch nun ist es schon seit einiger Zeit vorbei.
Einfach so.

War denn alles umsonst?

Irgendwo tief in dir drinnen schlummert eine leise Angst, dass dein Kind genauso wie andere nicht WindelFrei begleitete Kinder erst sehr spät trocken wird.

Könntest du eigentlich das Abhalten einfordern? Du bist dir nicht sicher... schließlich willst du dein Kind nicht überfordern oder stressen und damit langfristig eurer Beziehung schaden.

Stell dir nun mal vor,...

Das ist zu schön, um wahr zu sein?

Nein, ganz im Gegenteil! Diese Phase in eurem Leben, der WindelFrei Streik, ist deine Chance!

Wenn du sie geschickt nutzt, lernst du unglaublich viel über dich und dein Kind für eure lebenslang innige Beziehung.

Wenn du weißt, wie du euch da sicher durch manövrierst, kann dich auch später kaum ein anderes turbulentes Gewässer erschüttern.

Hol dir einen Termin für ein unverbindliches gratis Klarheitsgespräch, bei dem wir alles besprechen.

Bevor ich mich von Norma begleiten ließ, hatte ich befürchtet, dass aus dem letzten Abhaltestreik meiner 9 monatigen Tochter, das Ende unserer wundervollen WindelFrei Kommunikation wird. Erst durch den Blick von Außen, bekam ich meine innere Ruhe zurück. Ich fühlte mich endlich gesehen, denn in meinem Umfeld fand ich kein Verständnis. Ich war am Ende ziemlich überrascht, was ich alles für andere Themen bearbeiten konnte.
Julia T.
Mama mit 9 monatiger Tochter

Ich bin Dr. Norma Burow,

Mentorin für innige Mutter-Kind-Beziehung.
Ich stärke Mütter dabei, ihrem Kind ganz nah zu sein - von Anfang an, ein Leben lang. 

Ich habe meine eigene Tochter von Anfang an WindelFrei begleitet und bin in der Phase des Streiks unglaublich gewachsen. Meine Ratlosigkeit und meine Angst, der Beziehung zu ihr zu schaden, haben mich motiviert, intensiv nach Lösungen zu suchen. Man sagt so schön “Ach, alles nur eine Phase…”, doch ich wusste, es muss einen Weg abseits von gewohnten Verhaltensweisen geben. Schließlich ist mein stärkster Antrieb, dass wir ein Leben lang in liebevoller Verbundenheit verbringen, egal welcher Sturm aufzieht.

In meiner WindelFrei Streik Begleitung helfe ich dir durch eben solche Phasen des Zweifelns gestärkt zu kommen. Du wirst gelassen und selbstverständlich deinen idealen Werten folgen und eine tiefere Beziehung zu deinem Kind erfahren. 

Gemeinsam manövrieren wir dich durch stürmische Zeiten.

Ich segle barfuß.

Erlebe den puren Genuss eurer Beziehung wie am ersten Tag.

Entdecke wieder dieses tiefe Vertrauen in die Körperweisheit deines Kindes.

Lass die Unsicherheit hinter dir und lebe deine idealen Werte.

Schritt für Schritt begleite ich dich raus aus dem WindelFrei Streik und zurück ins WindelFrei Vergnügen.

Es ist dein Prozess und ich schreibe dir keine Lösungen vor. Ganz im Gegenteil…jede Familie braucht einen individuellen Blick auf all ihre Herausforderungen. Du und deine Familie stehen für mich im Mittelpunkt. Ich begleite dich immer werteorientiert, wertschätzend und achtsam.

Nach jedem Call hast du zwei Wochen Zeit zu schauen, wie und was du umsetzt und welche Fortschritte sich ergeben. Ich begleite dich insgesamt 6 Wochen.

Hast du zwischendurch dringende Fragen, beantworte ich sie dir gern per Messenger.

Hol dir einen Termin für ein unverbindliches gratis Klarheitsgespräch, bei dem wir alles besprechen.

Ich dachte immer, ich könnte einfach intuitiv weiter machen, doch mein Sohn (11 Monate) wehrte sich, egal was ich ausprobierte. Erst in der Begleitung durch Norma fand ich eine klare Haltung, lernte meine sabotierenden Gedanken kennen und war nicht mehr so überfordert, wenn er mal wieder nicht so wollte wie ich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das für mich so herausfinden würde.
Maria R.
Mama mit 11 monatigem Sohn

Deine 1:1 WindelFrei Streik Begleitung im Überblick

6 Wochen

3 Coaching Sessions via Zoom oder Telefon á 1 Std. plus Abschlussgespräch in Woche 6 (450,00 EUR)

individuelle Worksheets (49,00 EUR)

individuelle Meditation (49,00 EUR)

Messenger Support in der gesamten Zeit (199,00 EUR)

Spezial Paket Preis: 450,00 EUR (747,00 EUR)

Hol dir einen Termin für ein unverbindliches gratis Klarheitsgespräch, bei dem wir alles besprechen.

Wahnsinn, was sich alles in der Zeit für mich ergeben hat... Ich danke dir von Herzen! Ich hatte so Angst, dass alle Mühe umsonst war! Dass ich mein Kind in Wegwerfwindeln stecken muss und es bis es 4 Jahre alt ist, mit Macht dazu zwingen muss, sich überhaupt eine Windel anziehen zu lassen. Heute weiß ich, wie ich am besten loslasse und wie ich am besten den Druck rausnehme. Ich brauchte dich dafür, weil erst durch dich, habe ich das Bewusstsein dafür bekommen, was ich eigentlich will und vor allem warum.
Lina T.
Mama mit 8 monatiger Tochter

Entscheide dich jetzt für deine innige Beziehung.

Ich freue mich riesig darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Hol dir einen Termin für ein unverbindliches gratis Klarheitsgespräch, bei dem wir alles besprechen.

© Dr. Norma Burow, 2022