Just WindelFrei

Begleite dein Baby entspannt in die

WindelFreiheit

ohne dich dabei zu überfordern!

WindelFrei?

Noch son neumodischer Kram... Oder etwa nicht?!

Dafür gibt es ein Rezept!!
Es ist kein Hexenwerk oder gar altmodischer Kram, der dich an die Waschmaschine fesselt und dich ein Hausfrauendasein fristen lässt.

Es nennt sich WindelFrei und du kannst selber entscheiden, ob, welche Art und wie viele Windeln du benutzt.

Stell dir mal vor, dir gelänge das und...

MIT Just WindelFrei KANNST DU DAS ERREICHEN.

"Ich habe mich ständig gewundert, wieso mein Baby nach dem Stillen nie Pipi gemacht hat. Ich habe sie dann ins Tragetuch gebunden und sie hat wirklich extrem geweint, war nie entspannt und wir waren verzweifelt. Mit deinem Workbook haben wir herausgefunden, dass es ca. 20 Minuten dauert, bis sie muss und wenn sie beim Stillen einschläft, wacht sie dafür auf. Dann abhalten und dann ins Tragetuch. Ich würde sagen, dass dein Just WindelFrei unsere Tragezeit gerettet hat und dafür danke ich dir aus ganzem Herzen ❤️"
Testimonial Kundin Just WindelFrei Workbook
Lisa
Mama mit 6 wöchiger Tochter

Ich bin Dr. Norma Burow,

Mentorin für innige Mutter-Kind-Beziehung.
Ich stärke Mütter dabei, ihrem Kind ganz nah zu sein - von Anfang an, ein Leben lang. 

Ich bin Windelfrei-Coachin, zertifiziert im Artgerecht Projekt, und selbst Mama einer wundervollen, windelfrei begleiteten Tochter. Ich zeige dir, wie du dein Baby von Anfang an entspannt und ohne Überforderung ganz selbstverständlich WindelFrei begleitest.

Just WindelFrei ist der perfekte Startpunkt. Es ermöglicht dir einfach loszulegen und dich auszuprobieren. Du wirst langsam herangeführt und lernst mit einfachen Mitteln DEIN WindelFrei zu finden. Der Weg in ein entspanntes WindelFrei in der Art und Weise, wie es in dein Leben passt, ist damit frei.

Ich segle barfuß.

Endlich! Ich habe Dank Just WindelFrei Muster erkannt bzw. Zeiten ihrer Ausscheidung: Z.B. sind es nach dem Stillen so 10 bis 20 Minuten bevor Pipi kommt und sie macht oftmals erst nur ein bisschen, bevor dann noch mal eine größere Menge kommt. Also wie eine portionierte Ausgabe. Das hat mir gefehlt: Ich wollte es ja wieder besser erkennen, wann sie muss und das hab ich mir jetzt größtenteils wieder erarbeitet.
Mama und Baby für ein Testimonial Kundenstimme
Steffi
Mama mit 14 wöchiger Tochter

Bist du bereit für Just WindelFrei?

Hier sollte ein Formularfeld zu sehen sein … doch manchmal zeigt es sich leider nicht. In dem Fall klicke bitte hier. Es öffnet sich eine neue Seite. Wenn das auch nicht klappt, schicke mir bitte eine E-Mail an mail[at]normaburow.de

© Dr. Norma Burow, 2023