Barfuß durch deine Mutterschaft

Finde innere Ruhe und Gelassenheit

Du stehst morgens auf, und noch bevor der Tag richtig begonnen hat, spürst du das Gewicht der unzähligen Aufgaben, die auf dich warten. Dein Alltag als Mutter fühlt sich an wie ein Marathon, bei dem du kaum Luft holen kannst. Du liebst deine Kinder über alles, aber manchmal wünschst du dir, einen Moment durchatmen zu können, ohne dich schuldig zu fühlen.

Da sind die Momente, in denen du dich selbst nicht wiedererkennst – wenn eine kleine Unordnung dich aus der Fassung bringt oder ein Wortwechsel mit deinem Partner unerwartet in Tränen endet. Du fragst dich, warum es so schwer ist, deine Emotionen im Griff zu behalten, und sehnst dich nach einem Weg, die liebevolle Mutter zu sein, die du eigentlich gern sein möchtest.

Die Kommunikation mit deinem Partner und deinen Kindern verläuft nicht immer reibungslos. Du wünschst dir, dass deine Bedürfnisse und Sorgen gehört und verstanden werden, ohne dass es zu Missverständnissen oder Konflikten kommt. Die Frage, ob du eine gute Mutter bist und wie du die Beziehung zu deinen Kindern stärken kannst, beschäftigt dich täglich.

Doch dann weißt du nicht, was dir jetzt Spaß machen würde. Deine Interessen, deine Leidenschaften und dein Wohlbefinden war alles mal Thema vor den Kindern. Jetzt musst du estmal wieder lernen, wie du dich um deine eigenen Bedürfnisse kümmern kannst, ohne dich schuldig zu fühlen, und eine Balance zwischen deiner Rolle als Mutter und deiner persönlichen Entfaltung zu finden.

Stell dir nun mal vor,...

Das ist tatsächlich möglich!

Mir geht es soooo viel besser 🫶 von komplett verloren zu orientiert und klar 🫶 Es fällt mir jetzt viel leichter so manche Situation entspannter zu sehen und entspannt zu bleiben.
Marion

Ich bin Dr. Norma Burow,

Mentorin für eine innige Mutter-Kind-Beziehung. Mein Hintergrund als promovierte Verhaltensökonomin und Artgerecht Projekt® Coachin, gepaart mit einer tiefen Leidenschaft für die bedürfnisorientierte Elternschaft, ermöglicht es mir, die komplexen emotionalen Bedürfnisse von Kindern zu verstehen und meinen Klientinnen dabei zu helfen, auch ihre eigenen zu entdecken und darauf einzugehen. Eine Kombination aus wissenschaftlicher Einsicht und einfühlsamer Begleitung bildet die Grundlage meiner Arbeit.

Ich habe vor meinem eigenen Kind nicht geahnt, welche Herausforderungen die Mutterschaft so mit sich bringt, an welche emotionalen Grenzen sie mich bringt und welche Selbstzweifel sie hervorruft. Wie kann ich tatsächlich die Mutter sein, die ich sein möchte? Die emotional stabil auch im krassesten Alltagsstress bleibt? Wie kann ich sicherstellen, dass mein Kind mir als Oma eines Tages ihr eigenes Kind auf den Schoß setzt? Ich habe gelernt, besser für mich selbst zu sorgen, meine Grenzen und Bedürfnisse ernst zu nehmen und die meines Kindes zu verstehen, meine Körpersignale frühzeitiger zu erkennen und so bewusstere Entscheidungen zu treffen.

Mit “Barfuß durch deine Mutterschaft” biete ich dir eine maßgeschneiderte, empathische und unterstützende Begleitung, die darauf abzielt, deine Fähigkeiten zur emotionalen Selbstregulation zu stärken, deine familiären Beziehungen zu verbessern und ein tiefes Verständnis für deine persönlichen Bedürfnisse und Grenzen zu entwickeln. Durch unsere Zusammenarbeit wirst du lernen, effektive Strategien zur Bewältigung von Stress und Überforderung anzuwenden, deine Kommunikationsfähigkeiten innerhalb deiner Familie und darüber hinaus zu verbessern und einen Weg zu mehr Selbstakzeptanz und innerem Gleichgewicht zu finden

 

Ich segle barfuß

Deshalb habe ich was für dich:

Barfuß durch deine Mutterschaft

Deine individuelle Begleitung zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit

6 Wochen

3 Coaching Sessions via Zoom oder Telefon á 1 Std. plus Abschlussgespräch in Woche 6 (im Wert von 450,00 EUR)

Kraftvolle Meditationen als mp3 bei Bedarf (im Wert von 49,00 EUR)

Bei Bedarf interaktive Worksheets zum Download oder digital befüllen (im Wert von 49,00 EUR)

6 Wochen lang Hilfe und Unterstützung bei Herausforderungen oder Fragen via Messenger (im Wert von 199,00 EUR)

Spezial Paket Preis: 450,00 EUR (statt 747,00 EUR)

Hier holst du dir einen Termin für ein unverbindliches erstes Gespräch, bei dem wir alles besprechen und genau herausarbeiten, wie ich euch helfen kann. Erst dann entscheidet ihr, ob ihr meine Begleitung auch tatsächlich buchen wollt.

Das sagen meine Klient:innen:

Tatsächlich geht's mir ziemlich gut 😅 Alles in allem empfinde ich mehr Klarheit 💜 zudem komme ich auch schneller aus meinem Drama raus 
Marion
Ich mochte sehr, wie ich mich während unserer Zusammenarbeit gefühlt habe: Entspannt und bestärkt.
Sarah
Deine Art und Weise zu kommunizieren, ist großartig. Du strahlst soviel Gelassenheit und Kompetenz aus und ich fühle mich endlich gesehen. Jede Mama braucht eine Norma Burow. Ich danke dir!
Erika