Norma Burow Portrait

Dr. Norma Burow

Ich habe mich entschieden für mein Herz zu gehen. Für die wirklich wichtigen Dinge im Leben und für meine Vision. Für eine bessere Welt. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Zuvor war ich jahrelang ungewollt kinderlos, unglücklich in meinem Job als Wissenschaftlerin und Dozentin mit befristeten Verträgen und nicht in der Lage mit der Währung hoch gerankter Publikationen zahlen zu können.

Plötzlich, direkt nach meinem Ausstieg aus dem Wissenschaftssystem, um herauszufinden, was ich wirklich will, bin ich spontan und auf natürlichem Weg schwanger geworden. Da begann der Weg zurück zu mir, die Reise in meine Kraft und mein Ur-Vertrauen. 

Die Reise führte mich zu meiner Essenz, zu dem, was ich wirklich bin. Ich durfte seither so viel Neues, wirklich Essentielles für uns als Menschen, als soziale Wesen, die nur dann ganz sind, wenn sie in Verbindung miteinander sind, lernen und unglaublich viele Entdeckungen für mich persönlich machen. Manche freudig, andere schmerzlich. Wobei ich heute weiß, dass viele meiner Schmerzen in meiner Kindheit entstanden. Dass mein Verhalten als Erwachsene oft darin begründet liegt, da meine Bedürfnisse als Kind nicht gesehen wurden.

Mit der Geburt meiner Tochter habe ich den starken Wunsch verspürt andere Müttern auf ihrem Weg zu begleiten, ihnen zu helfen, ihre Kinder bestärkend begleiten zu können. Ich habe mich ausgebildet zur Windelfrei-Coachin und zur Kleinkind-Coachin im Artgerecht® Projekt.

Ich will Frauen die Gewissheit geben, dass alles in ihnen steckt, sie im Vertrauen in sich und ihr(e) Kind(er) bleiben können.

Unsere Kinder tragen einen Schatz in sich, ihre Körperweisheit und ihr Ur-Vertrauen. Wir helfen ihnen, ihre Gefühle einzuordnen und ihre Bedürfnisse zu artikulieren, ihre Grenzen zu erkennen und zu wahren.

Auf dem Weg zu deiner innigen Mutter-Kind-Beziehung. Eine Beziehung, die auch noch innig ist, wenn deine Kinder selber Kinder haben…

"Ich segle barfuß"

Norma Burow mit Sonnenhut im Hintergrund Sand und Stein

Meine Markenbotschaft!

Wasser ist allen Lebens Ursprung, ist Kraft und erdend zugleich. Wasser gehört zu mir. Wasser ist Teil meiner Vision und ich bin Seglerin. Ich bin auf dem Weg zurück zu mir. Und die Segel sind schon lange gesetzt! Ich bin eine Führerin, ich bin Mittlerin zwischen den Welten.

So pur und so wahrhaftig wie ich nur sein kann – es steckt alles in diesem einen Satz. Er vereint meine Persönlichkeit und mein Business als meine wortgewordene Mission.

Meine Klientinnen gehen als (werdende) Mütter durch stürmische Zeiten auf ihrem Weg zu neuen Ufern durch neue und unbekannte Gewässer. Sie suchen Sicherheit, Orientierung und Bestärkung. Ich begleite sie als erfahrene Skipperin. Ich kenne die Fallwinde, ich kenne die Untiefen, ich weiß, wo sicheres Fahrwasser ist und wie ich sie dort entspannt durch manövriere. Lass auch dich führen, spüre den Wind und das Wasser und erlebe tiefe Verbundenheit mit dir selbst.

Willst du mehr über meine Botschaft lesen? Ich habe einen Blogartikel über meinen Claim geschrieben. Dort erfährst du die gesamte Geschichte und seine Bedeutung für mich.

Ein Interview

Ich war zu Gast bei Maria Bonilha, im Interview über meinen Werdegang und meine Entscheidung mich selbständig zu machen. Wir sprechen über meinen Ausstieg aus der Wissenschaft und meinen Weg ins Online Business. Und über eine alte Bekannte: Mein Mindset!

Schau dir das Video an! Ich bin ich. So wie ich bin. Authentisch.

Newsletter

In meinem Newsletter bekommst du regelmäßig inspirierende Impulse für dein entspanntes Mamasein voller Ur-Vertrauen und für friedvolle Elternschaft von Anfang an.

Ich öffne für dich die Schatztruhe meiner persönlichen Erfahrungen aus bindungs- und bedürfnisorientiertem Familien- und Berufsalltag und WindelFrei begleitetem Kind. Ich zeige dir, dass du richtig bist und dein Leben glücklich und natürlich selbstbestimmt, tief verbunden mit dir und deinen Lieben leben kannst.